Dienstag, 24. Oktober 2017
G-Wurf Verpaarung

G-Wurf Verpaarung

alt

Eine Verpaarung alter afrikanischer Linien von der wir uns gesunde, krätige Welpen versprechen.
Beide Elterntiere sind sehr erfolgreiche Champion Hunde, mit einem ausgeglichenem, souveränen Wesen.
Nelson ist ein großrahmiger, krätiger dunkel weizenfarbiger Rüde, der in einer ausgeglichenen familieren Familie
mit einem Kleinkind und einem weiteren Rüden aufwächst.
Wir freuen uns Familie Groh und Ihren wunderbaren Hund für uns gewonnen zu haben.
Nelsen ist im übrigen ein Sohn unseres Vaters des B-Wurfes, dem großartigen Eastwood von Holm und Heike Jäger.
Dieses bestärkte uns zusätzlich uns für diesen wunderbaren Rüden zu entscheiden.

 

Fédération Cynologique Internationale

VDH-Logo

Deutsche Züchtergemeinschaft Rhodesian Ridgeback e.V. DZRR