Dienstag, 24. Oktober 2017
E-Wurf Verpaarung

ada_chacha_2015_Kopie.jpg

Eine außerordentlich, afrikanische Verppaarung, wie sie selten vorkommt!

Mehr Informationen erhalten Sie im Welpenpedigree.
Ada und Chacha bestechen durch ihr sicheres und ausgegelichenes Wesen.
Beide sind sehr Knochenstark und von kräftigem Pigment
Ch.Shangani Ghalib Chacha Cheweist (Pedigree (PDF) ist ein sehr muskulöser und ausbalancierter 3. jähriger Rüde, 
mit einem vorzüglichem und eleganten Gangwerk. 

Seine Pfoten sind kräftig und katzenhaft, wie sein fließender Bewegungsablauf. Sein Gebiss ist Vollständig und ohne 
Defekt. Seine Pigmentierung und sein freundliches, aufmerksamens Wesen wissen zu beeindrucken. Sein Vater ist der 
kräftige und wunderschöne Ricvive Vignon Rouge, mit rein afrikanischer (Kusa) Herkunft.

 

Fédération Cynologique Internationale

VDH-Logo

Deutsche Züchtergemeinschaft Rhodesian Ridgeback e.V. DZRR