Dienstag, 24. Oktober 2017
D-Wurf Verpaarung

alt

Shangani Ghalib Chacha Chewe
LOF 3207
geb. 04.04.2011
red wheaten
69 cm
48 kg
Pedigree (PDF)
For Ever Mina Of Dao Phu Quoc
VDH 08/109 6166
geb. 28.06.2008
red wheaten
64 cm
34 kg










D-Wurf Herbst 2014

Ch. Shangani Ghalib Chacha Chewe ist (Pedigree (PDF)ist ein sehr muskulöser und ausbalancierter 3. jähriger Rüde, 
mit einem vorzüglichem und eleganten Gangwerk.  Seine Pfoten sind kräftig und katzenhaft, wie sein fließender
Bewegungsablauf. Sein Gebiss ist Vollständig und ohne Defekt. Seine Pigmentierung und sein freundliches,
aufmerksamens Wesen wissen zu beeindrucken. Sein Vater ist der kräftige und wunderschöne Ricvive Vignon Rouge,
mit rein afrikanischer (Kusa) Herkunft.

alt

alt

alt

alt

alt

 

 

Fédération Cynologique Internationale

VDH-Logo

Deutsche Züchtergemeinschaft Rhodesian Ridgeback e.V. DZRR